Kontakt
Sanitärtechnik Pönicke
Pinneberger Straße 12
22457 Hamburg
Homepage:www.poenicke-haustechnik.de
Telefon:040 84002404
Fax:040 84058322

Über uns

Erfolg beruht auf einer langen und starken Basis. Wir, Sanitärtechnik Pönicke, sind seit 1996 erfolg­reicher Ansprech­partner für Sanitär­anlagen. Darü­ber hi­naus sind wir Part­ner der LSH (Leis­tungs­ge­mein­schaft Sani­tär + Hei­zung GmbH) und der Firma Walter Wese­meyer GmbH.

Unser Unternehmen ist spe­zia­lisiert auf das Sanie­ren von Bädern, Hei­zungs­anla­gen, aber auch Flach­dach­sanie­rungen sowie Klemp­ner­ar­bei­ten wer­den auch von uns aus­ge­führt. Ein wei­terer Be­stand­teil unse­rer Arbeit sind Hei­zungs­war­tun­gen und das Repa­rie­ren von Hei­zungs­anla­gen. Wir haben unseren Sitz in Ham­burg.

Das oberste Ziel waren von Anfang an zu­frie­dene Kun­den. Mit kom­plet­ten Lö­sun­gen aus einer Hand bestä­tigen wir das Ver­trau­en unse­rer Kun­den und lösen mit ihnen in part­ner­schaft­licher Zusam­men­arbeit viel­fäl­tige und indi­vidu­elle Auf­gaben­stel­lun­gen. Dies ist das Er­folgs­re­zept unse­res ste­tig wach­sen­den Kunden­stamms. Wir bieten Ihnen kom­pak­te und effi­ziente Lösun­gen, ganz auf Ihren indi­vidu­ellen Bedarf ausgerichtet.

Uner­läss­lich für uns ist darü­ber hi­naus die persön­liche Kunden­bera­tung, denn das ganze Team hatte von Anfang an nicht nur das not­wen­dige Know-how, son­dern alles, was die Kun­den von einem zuver­lässi­gen Hand­werks-Part­ner er­war­ten dür­fen. Aktu­elle, bedarfs­ge­rech­te Weiter­bil­dung spielt für uns eben­falls eine ent­schei­den­de Rolle zur Siche­rung unse­rer Leis­tungs- und Wett­be­werbs­fähig­keit. So füh­ren wir unser Unter­neh­men bis heute weiter. Insge­samt beschäf­tigen wir vier Mit­arbeiter.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens. Dabei kümmern wir uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag. Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Zum Seitenanfang